FA. SILVER HILL INTERNATIONAL

Wir sind ausschließlich spezialisiert auf die exklusiven Marken Rolls-Royce und Bentley.

Unser Team besteht aus Liebhabern, die eine Leidenschaft für diese besonderen und legendären englischen Fahrzeuge haben. Ob Reparatur, Wartung, Restauration, Ersatzteile, Gutachten, Unfallinstandsetzungen oder der Verkauf von Nachkriegs-Modellen aller Art, bei uns finden sie alles.

Geschichte

Eigentlich begann alles mit dem ersten Restaurationsprojekt im Jahre 1978, einem Bentley S1 Baujahr 1956. Durch die Faszination, die dadurch bei Harold Jacobs an der englischen Autotechnik ausgelöst wurde und dem großen Interesse an den exklusiven Automarken, hat er beschlossen sich dieser Materie zu widmen. Nach dem Besuch der technischen Fachhochschule und diversen fachspezifischen Weiterbildungen war eine solide Basis gelegt, um sich seiner Faszination zu widmen. Nach dem Studium ist Harold für ein längeres Praktikum nach England gegangen. Bei einem Rolls-Royce Autohaus hat er die in Holland gelernte Theorie in praktische Fachkenntnis und in Erfahrung umgewandelt.

Im Jahre 1995 wurde Silver Hill dann offiziell eröffnet. Seit dieser Zeit haben wir einen umfangreichen Kundenstamm aus Holland, Belgien und Deutschland aufgebaut. Wir konnten eine dauerhafte Beziehung zu unseren Kunden herstellen, die durch die hohe Zufriedenheit mit unserer Arbeit gekennzeichnet ist.

Im Jahre 2014 sind wir nach Arnhem umgezogen. Seitdem verfügen wir über ein noch umfangreicheren Werkstattbereich, ein größeres Lager und einen übersichtlicheren Verkaufsraum.

Nehmen sie für ein Orientierungsgespräch unverbindlich Kontakt mit uns auf. Vielleicht können wir Sie in unserem Betrieb demnächst auch als einen unserer zufriedenen Kunden begrüßen.