Besuch der Messe British Cars & Lifestyle in Rosmalen/NL 8./9.03.14

Am Samstag, 08.03.2014 besuchten wir zu viert die kleine, aber interessante und vielseitige Messe im Autotron in Rosmalen. Unsere Neumitglieder Guido und Beate waren überwältigt von der Menge der Angebote, egal ob es um Fahrzeuge oder um Lifestyle ging. In diesem Jahr war eine Halle dazugekommen und wir hatten keine Schwierigkeiten den Tag mit Schauen, Staunen, Anprobieren, Kaufen und viel Geselligkeit im Pub zu verbringen, zumal wir unseren Freund Peter Bonk aus Langen bei Frankfurt/Main trafen. Nach der morgentlichen Tasse Kaffee am Stand des niederländischen RR&Bentley- Club  "de Mascotte" erfreute uns ebenso ein solches Wiedersehen, denn wir haben ja schon Reisen und Ausfahrten gemeinsam unternommen. U. A. nach Polen - so lag es nah, dass wir Vier den Abend in "Klein Zakopane" in Giesbeek/NL mit polnischem Essen und Piwo ausklingen ließen.

Dorle Wenholt

Stilecht
Stilecht
Peter und Guido
Peter und Guido