Retro Classic Stuttgart 2012

Vom 22 bis 25 März 2012 war es wieder soweit, mit der schon traditionellen Teilnahme an der Retro Classics in Stuttgart als erste Clubveranstaltung des laufenden Jahres war die neue Clubsaison eröffnet.

 

Wie die Jahre zuvor, planten auch für diese Teilnahme Oliver O Keefe, Gerhard Hofmann und ich im Vorfeld den Ablauf vom Aufbau bis zum Abbau und die Standpräsentation komplett durch.

Unseren Mitgliedern, Clubfreunden und Besuchern zeigte sich dann auch wieder ein ansprechender, den Marken gerechter Clubstand, auf dem jeder Gast herzlich begrüßt wurde und seine Fragen kundig beantwortet wurden. Die Besucher konnten auf dem Clubstand drei phantastische Fahrzeuge besichtigen, einen Bentley Arnage T, einen Rolls-Royce Silver Shadow sowie einen Bentley Eight. Darum war es auch nicht verwunderlich, dass von morgens bis abends immer Gäste auf unserem Clubstand anwesend waren. Es wurden wieder viele Benzingespräche geführt, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.     

 

Jörg und Ani Ellinger organisierten beim Italiener in Degerloch am Samstagabend wie im Jahr zuvor einen ausreichend großen Tisch, damit wir die „sensationellen“ Köstlichkeiten in gemütlicher Runde genießen konnten.

 


Einen Dank möchte ich an Uwe Götz und Oliver O´Keefe aussprechen, beide waren täglich am Clubstand und standen all den Fragen der Besucher Rede und Antwort und halfen beim Auf- und Abbau, wofür sie extra Urlaub nahmen.

 


Es waren wieder schöne Tage auf der Retro Classics. Viele liebgewonnene Mitglieder und Freunde nutzten die Möglichkeit bei ihrem Besuch der Retro eine kurze Pause auf dem Stand des BRROC einzulegen und bei einem Glas Sekt Neuigkeiten auszutauschen



Zum wiederholten male konnten Besucher auf dem Clubstand an einem Vortrag des BRROC teilnehmen, bei welchem sie viel Nützliches für den Kauf eines klassischen Bentley oder Rolls-Royce erfuhren.


Der Bentley & Rolls-Royce Online Club präsentierte sich auch 2012 gewohnt professionell und überzeugend auf der Retro Classics, dies lässt schon jetzt Vorfreude auf die Veranstaltung in 2013 aufkommen.

 

Text & Bilder: Armin Hofmann        

 

Weitere Bilder