Oldtimertreffen beim Bauer Ewald in Sythen

Oldtimertreffen bei Bauer Ewald am Prickings-Hof in Haltern am See am 15. April 2012

 

Das Treffen von Motorrädern, Kraftfahrzeugen, Lastkraftwagen und Traktoren sowie die Vorführung von einigen stationär-motorbetriebenen Erntemaschinen bei Bauer Ewald ist eines der frühesten Treffen zu Beginn des Jahres.

 

Daher ist Nässe und Kälte leider häufig dabei. Wir haben mit drei Silver Shadow die Marke Rolls Royce und unseren Club vertreten.  

Nach dem guten Frühstück und einem ausgiebigen Rundgang über die Ausstellungswiesen, waren wir zwar von der Vielfalt der Oldtimertypen begeistert, doch unsere Verweillust auch rasch gesunken, denn neben z.T. nassen Füßen war uns allen recht kalt und der Blick in den Himmel ließ auch keine Schönwetter-Prognose zu.

 

Bei Bauer Ewald ist immer großer Andrang an Besuchern, da er durch seine professionelle Hofvermarktung sehr bekannt ist.  

Das Highlight der Oldtimertreffen ist es aber nur an wirklich schönen Tagen.

 

Dorle Wenholt