Landscape

Pech bei der Anreise

Die erste Ausfahrt mit der Neuerwerbung:

Wolfgang und Elke waren mit Harold und Rudi nebst Alicia unterwegs. Leider waren sie schon sehr spät bei der Anreise, sodass man in stockenden, zähfließenden und gestautem  Verkehr stecken blieb. Was gerade für einen englischen Oldtimer keine guten Voraussetzungen sind. Man schaffte es bist zum ersten Parkplatz vor dem Veranstaltungsgelände. Nach ersten Untersuchungen stellte sich ein Defekt der Kupplung heraus. Nur gut dass man einen Spezialisten, nämlich Harold Jacobs dabei hatte. 

Während Nils und ich einen schönen Vor- und  Nachmittag auf der Veranstaltung hatten (siehe Bilder) warteten die anderen auf den ANWB = ADAC für Niederländer. 

Nachdem es schon fast 14 Uhr war haben wir das Veranstaltungsgelände verlassen um die Liegengebliebenden aufzusuchen. Wir fanden Sie an einer Landstrasse im Schatten sitzend. Ich machte erst einmal Kaffee und Tee, Eine Passantin , die liebe Frau Fischer, steuerte Ihr Brot und einen Camembert bei. Am frühen Abend war dann der Abschlepper des ANWB da, sodass man um 20 Uhr wieder zu Hause war.

 

Die danach folgenden Bilder sollen sie ein wenig entschädigen...…..

Maybach

Motorräder

Boote

Sonstiges

Video: Dutch Vintage Sports Club