2023 die letzte Veranstaltung auf Burghley House !

Voller Erwartung waren wir nach der Corona Pandemie und der "mageren" Veranstaltung im letzten Jahr dieses Jahr als einziges Club Team mit einem Bentley Arnage am Donnerstag angereist. 

Unser Besuch am Freitag um die Mittagszeit war schlicht weg eine Ernüchterung.

Es war kaum was los ! Hätten wir nicht die Fähre und das Hotelgebucht wären wir wohl abgereist. 

Nicht nur, dass uns die sehr angezogenen Eintrittsgelder für Fahrzeug und nun nur noch 2 Personen verärgerten.

Nein, es waren nur wenige Händler und Aussteller anwesend. Wie wir hörten abgeschreckt durch hohe Standgebühren. Kein Ristes, Flying Spares, Introcar, Realcar und so weiten. 

Am Samstag kamen mehr Besucher und am Sonntag wurde es bei wie immer schönem Wetter voller. Ich denke aber zu vergangenen Jahren max. nur 20 % der Besucher der Vorjahre. Auch die ausgestellten Fahrzeuge und die der Besucher hielten sich in einem sehr bescheidenen Rahmen. 

 

Für mich / uns steht fest: wir werden bis eine Besserung eintritt die Veranstaltung nicht mehr besuchen. Und wie wir hörten soll sie nächstes Jahr an einem anderen Standort stattfinden (Oxford ?).

Anreise Donnerstag:

Full english Breakfast every Morning:

Freitag:

Samstag:

Sonntag: Verliebt in einen Derby Bentley (mein Highlight der Veranstaltung)

Sonntag auf dem Feld:

Der Rest des Sonntags incl. Essen in Stamford

Montag: Abreise über Cambridge und Harwich Harbor

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen sobald nicht wieder, keine Frage.