Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    M. Gerrit (Mittwoch, 29 April 2015 07:00)

    Das Technikseminar war nicht ganz so anspruchsvoll aber die kompetente Beantwortung der vielen Fragen war die
    Teilnahme wert. Kann diese Werkstatt nur empfehlen.

  • #20

    Guido (Dienstag, 28 April 2015 19:15)

    Hallo zusammen,

    wie immer war das Wochenende rund um das Technikseminar ein Erlebnis und ich stelle jedes Mal aufs Neue fest, dass Ihr alle eine super nette Truppe bildet. Es macht einfach Freude!!

    Vielen Dank an Organisatoren/innen und vielen Dank an das Team von Silverhill International für die "Einblicke" in die Werkstatt und die Stellung der Räumlichkeiten für das Treffen.

    Viele Grüße
    Beate und Guido

  • #19

    U.Baumewerd (Montag, 13 Oktober 2014 13:29)

    Dank an die lieben Freunde für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung für die weitere Arbeit im Club. Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Treffen.

    Dank an Willy und seine Helfer für die Ausrichtung der schönen Ausfahrt, die selbst Niederländer und unsere Freunde des polnischen Clubs zu einer Teilnahme bewegten.

    Danke an die neuen Mitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Im Sinne einer weiteren positiven Entwicklung verbleibe ich mit lieben Grüßen.

  • #18

    Nicki (Sonntag, 12 Oktober 2014 20:09)

    Es war ein wunderschönes Wochenende mit einer interessanten Tour und trotz dem schlechten Wetter eine super Stimmung mit Euch. Freue mich auf das nächste Wiedersehen. Gruß Nicki

  • #17

    U.N.A.Baumewerd (Samstag, 13 September 2014 13:18)

    Seit ein paar Tagen verbreitet ein uns nun bekannter Schmierfink (vielen von uns ist er bekannt) Unwahrheiten und beleidigende Äußerungen.

    Hiermit möchte ich noch einmal zum Ausdruck bringen, dass solche Äußerungen weder geduldet noch ungestraft erstellt und zitiert werden.

    Richtig ist vielmehr, dass zwei Personen aus dem Vorstand ihren Posten zur Disposition stellen. Das hat aber persönliche und berufliche Gründe.

    Alle Personen die mich kennen, wissen, das ich so etwas persönlich nicht hinnehmen werde
    und weiter im Sinne unserer Idee arbeiten werde.

    Den Schmierfink werde ich persönlich, in der von mir bekannten Art und Weise eine Quittung dafür erteilen.

    Herzlichst zum Wochenende
    Ulrich Baumewerd

  • #16

    U.Baumewerd für für den BRROC (Samstag, 13 September 2014 11:01)

    Liebe Freunde und Besucher dieser Seite,

    leider musste ich hier einige Einträge, die im Namen des TOC´s "The Other Club" eingestellt wurden entfernen.

    Bislang erfolgte trotz Kontaktaufnahme noch keine Resonanz des TOC Vorstands.
    Trotzdem gehe ich persönlich nicht davon aus, dass der Vorstand des TOC´s etwas mit den Einträgen zu tun hat. Denn das ist, wie man so sagt: unterste Schublade.

    Vielmehr vermute ich das es sich bei demjenigen um einen zutiefst enttäuschten Zeitgenossen handelt, den man nirgendwo mehr mitspielen lässt.

    Wir haben unserem Rechtsanwalt zur Wahrung unserer Interessen beauftragt.
    Diese Einträge waren nicht nur unrichtig sondern im höchsten Maß unverschämt und beleidigend.

    Ich hoffe das wir nach Feststellung der Internetadresse den, zu einer Minderheit gehörenden, Schmierfink entsprechend zur Rechenschaft zu ziehen.

    Für den Vorstand des BRROC e.V. Ulrich Baumewerd

  • #15

    Ulrich B. (Freitag, 30 Mai 2014 12:24)

    Ja super Burschi,
    tolle Bilder einer sicherlich super Ausfahrt zum Großglockner.
    Und ewig grüßt das Murmeltier !!
    Bis bald im Land unser Fahrzeuge.
    Britannia we are comming !
    Ulrich

  • #14

    UB (Freitag, 14 März 2014 16:48)

    Ich, hab schon gebucht. Man(n) sieht sich !

  • #13

    Richard Kluge (Montag, 03 Februar 2014 11:54)

    Hallo zusammen ! Wer fährt dieses Jahr mit nach UK ?
    Habe die Absicht am Donnertstag (19.06 ) loszufahren.
    Fähre nach Dover, treffen auf Fähre 15.30 Uhr ( plus-minus 1 Std )
    Gruß an alle !
    Richard

  • #12

    Guido Jüssen (Freitag, 13 Dezember 2013 16:37)

    ... auf diesem Wege allen "BRROC's", die wir bisher kennenlernen durften, ein schönes und besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 ...

    Liebe Grüße aus Bad Honnef
    Beate und Guido

  • #11

    Ulrich B. (Samstag, 17 August 2013 12:27)

    Nur weiter so ..............

  • #10

    Dorothee Wenholt (Mittwoch, 17 April 2013 18:37)

    Als Alternativprogramm zur Technik auf unserem Reeser Seminar, hatten wir für die nicht Technik-Besessenen auch den Rundgang durch Rees mit ev. Schaufenstergucken im Angebot. Bei der Boutique "The Old Loom" hat der Inhaber Herr Haustätter extra lange im Geschäft ausgehalten. Bei seinem Geschäft blieb es nicht beim Schaufenstergucken. Es waren wunderbare irische und schottische Damen- und Herrenbekleidung, Strickwaren und mehr zu sehen und zu erwerben.
    Ihr Männer, guckt nicht immer nur nach Autos, ihr und eure Begleitung seht auch im Insellook mit toller Qualität besser aus. Also geht mal hin, ich werde es jetzt öfter tun.

  • #9

    Ulrich Baumewerd (Dienstag, 16 April 2013 14:48)

    Lieber Guido,
    liebe Beate,
    da hilft kein Arzt und kein Apotheker, da hilft nur die Mitgliedschaft im BRROC und als Highlight: der Erweb eines Fahrzeugs. Welches Du ja auch an Deine Nachkommen vererben kannst. Zeige mir einen KIA oder Ford, den die Kids haben wollen <lach>
    Es war wie immer NETT mit Euch.
    Ich sag mal bis demnächst, das Fahrsicherheitstraining ist doch bestimmt auch was für euch, oder ?

    Liebe Grüße aus´m Pott
    Ulrich

  • #8

    Willy Reyers (Dienstag, 16 April 2013 13:47)

    Liebe Beate, Lieber Guido
    Es freut uns allen, daß es Euch so gefallen hat, daß Ihr
    immer wieder zu unseren Events kommen dürft, ist ja klar.
    Ich würde schon sagen,Ihr passt zu uns.
    Das mit dem infizieren, kann schon sein daß dies von uns
    gewollt ist.
    Übrigens, ist eine Mitgliedschaft nicht davon abhängig, ob man einen Rolls/Bentley z.zt. sein eigen nennt.

  • #7

    Guido (Montag, 15 April 2013 21:21)

    Liebe BRROC's,

    ...ich weiß, ich wiederhole mich! Aber auch nach dem für uns zweiten Treffen in Eurem Kreis sind wir einfach nur fasziniert von Euch allen. Eine Ansammlung so vieler durchweg netter und sympathischer Menschen ist wirklich selten! Danke Euch allen!

    Übrigens entspannen sich so langsam meine Gesichtsmuskeln wieder und das Dauergrinsen, welches ich hatte, läßt nach. Dirk, nochmals herzlichen Dank für Dein Vertrauen mich an Steuer zu lassen. So wurde die gemeinsame Ausfahrt durch das schöne Reeser Umland quasi zum doppelten Genuss und Beate und ich schwebten wie auf einer "Wolke".

    Andreas, auch Dir ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du mir als "autolosem" Menschen so geduldig manches technische Detail erklärt hast.

    Das Schlimme ist allerdings, dass ich glaube, dass wir uns leicht bei Euch "infiziert" haben...

    Viele Grüße
    Beate und Guido

  • #6

    U.N.A. Baumewerd (Freitag, 01 Februar 2013 13:30)

    Habe die letze Ausgabe in Händen:
    Leute ich muss Euch sagen: es lohnt sich da mal reinzuschauen. Ich glaube man wird schnell zum Dauerleser.

    LG aus Buer

  • #5

    Schmidt (Donnerstag, 03 Januar 2013 08:55)

    Hallo und "Good Day",

    die Zeitschrift BRITISH CLASSICS und ich wünschen in zunächst ein gutes Neues Jahr 2013!

    Für dieses haben wir uns etwas besonderes vorgenommen, um dem anglophilen Nachwuchs eine Plattform zu geben: Eine neue Serie, in der die jüngsten Mitglieder der deutschsprachigen Clubs für britische Fahrzeuge vorgestellt werden sollen - quasi die "Youngest of Oldtimer".

    Wir suchen daher Clubmitglieder zwischen X bis 20 Jahre, die beispielsweise ihren britischen Oldie (weitgehend selbst) restauriert haben oder gerade mitten in der Restauration stecken. Oder vor kurzem ihr Schätzchen aus GB erworben haben. Diese würden wir dann gerne - mit einem Fotoshooting & Interview - in einem mind. 4-seitigen Porträt in BRITISH CLASSICS vorstellen.

    Es wäre toll, wenn Sie uns bei diesem Vorhaben unterstützten könnten!

    Mit bestem Dank im voraus und schönen Grüßen,

    Michael Schäfer

    Redaktionsmitglied BRITISH CLASSICS
    Freier Motorjournalist

    *********************************************************
    Redaktionsbüro CHILTERNGREEN - WORT & BILD
    Journalismus, Fotografie und Bildarchiv
    Herdichsgartenstrasse 31
    D-69514 Laudenbach
    Tel.: 06201/980989
    Mail: info@chilterngreen.de
    Web: www.chilterngreen.de

  • #4

    Ulrich Baumewerd (Montag, 10 Dezember 2012 15:10)

    Liebe Beate lieber Guido,
    Danke Ihr seit immer herzlich willkommen !

  • #3

    Guido (Sonntag, 09 Dezember 2012 19:50)

    Liebe BRROC's,

    vielen Dank, dass wir einen wirklich schönen Tag mit Euch im Monschau verbringen durften. Es hat Spaß gemacht eine so nette "Truppe" kennen zu lernen.

    Viele Grüße
    Beate und Guido

  • #2

    Ulrich Baumewerd (Mittwoch, 24 Oktober 2012 07:22)

    Danke Dir, es wird immer besser. Würde mich aber über Hinweise, Wünsche und Vorschläge freuen.
    Das macht die Arbeit leichter und bodenständiger.

  • #1

    Nicki, Schwarzwald (Dienstag, 23 Oktober 2012 20:11)

    Hey .... wow..... ich finde den Aufbau auf der Homepage mit den direkten Links und die Spalte "Neuigkeiten" echt super.... tolle Idee.... es geht aufwärts :-) schööön