TECHNO CLASSICA 2013 in Essen

Einige Mitglieder des BRROC trafen sich, um einen gemeinsamen Messebesuch zu unternehmen. Eine Gruppe kam aus dem Ruhrbebiet (Heimspiel). Eine andere Gruppe reiste vom Niederrhein an, durch Süd-Deutschländer verstärkt; wählte für die Fahrt aber die Bahn.

Man kann ja nie wissen .... So läßt sich sofort ein Wagen mit nach Hause nehmen. Für einige Clubkameraden wäre das auch ein gutes Heilmittel bei "kurzgelaufenen Beinchen" gewesen, denn sie haben die Messehallen von 1-12 geschafft und das sogar doppelt. Es gab wohl keinen Stand, der ausgelassen wurde. Für Pausen boten sich die befreundeten Rolls Royce & Bentley Vereinigungen an. Im Angebot fehlte Nichts und Niemand. Wahrscheinlich wollte sich die TECHNO CLASSICA zu ihrem 25. Jahresjubiläum selbst und ihre Gäste beschenken.

 

Dorle Wenholt