…ein rundum gelungener Abend!

Alicia & Rudi, Anke & Nils, Karin, Petra & Willy, Raymonda & Harold, Riekie & Harry, Beate und ich durften einen wunderschönen Abend bei Elke und Wolfgang verbringen. Die beiden hatten uns, wie bereits im letzten Jahr, zu einer vorweihnachtliche Feier nach Remscheid eingeladen.

 

Die beiden hatten erneut mit viel Liebe zum Detail die Tische dekoriert und das große Schlemmen begann, wie kann es anders sein, mit Scones. Dazu geniale von Elke selbstgemachte Pralinen und Christstollen (ja, geht auch schon am 1. November !!!).

 

Mit dem ruhigen Kaffee-, bzw. Teetrinken war es dann spätestens beim anschließenden Schrottwichteln vorbei. Mit viel Gelächter, Tamtam und Wirbel machten die von allen eigens hierzu mitgebrachten Geschenke die Runde beim anschließenden obligatorischen Würfeln um die Geschenkeverteilung.

 

Zum Abendessen hatten sich Elke und Wolfgang wieder selbst übertroffen. Neben diversen leckeren Vorspeisen gab es einen wunderbar zarten Gulasch mit Schupfnudeln. Ich könnte mir vorstellen, dass der Gulasch schön lange vor sich her simmern durfte, bevor er mit Hochgenuß in meinen Magen wanderte! Eine Käseplatte und ein Tiramisu rundeten schließlich das Abendessen ab.

 

DJ Wolfgang führte uns anschließend musikalisch zurück in unsere wilden Jahre. Die Mädels konnten nicht mehr ruhig sitzen und „tobten“ zur Musik.

 

Bei Bier, Wein, Hugo und anderen schlimmen Sachen haben wir noch bis tief in die Nacht diskutiert, geklönt und sehr sehr viel Spaß gehabt. Ein rundum gelungener Abend!

 

Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an Elke und Wolfgang!

 

Guido

 

 

 

 

 

 

 

die Bentley & Rolls-Royce Boys

 

 

 

& die wilden Mädels

 

 

Hier ein kleiner bildlicher Eindruck von der Feier